Alle Bewertungen anzeigen
Conni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Wenn man die Kritik annimmt und Änderungen vornimm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 2015 eröffnet. Die Zimmer und alles drumm und drann war sehr sehr gut und sein 5* Wert. Wir sind das 6mal hier und es ist erschreckend wie das so schöne Hotel heruntergewirztschaftet wird, nicht zuletzt wegen der Qualität der Touristen. Der Speisesaal voller Slaven die sich zum großen Teil völlig daneben benehmen. Das Essen ist super gut und reichhaltig. Die Liegen müssen dringend erneuert werden genau das gleiche gilt für die Sonnenmarkisen. Auch in den Badezimmern muss das Silikon (Schimmel) dringend erneuert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 große Kingsize Betten, Badezimmer mit Wirlpool sehr großzügig 42 qm groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen Auswahl sehr gut, Qualität sehr gut und rechlich


    Service
  • Sehr gut
  • Dafür das zu wenig Personal da ist, geben die Servicemitarbeiter sich sehr sehr große Mühe 👍


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig und man ist schnell mit dem Minibus in der Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Spa viel zu überzogene Preise, Poolanlage gut mit einem seperatem Rutschenbereich. Animation naja, eher Lustlos aber geben sich Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Connı, Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung