Tristan (36-40)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

Perfekt für einen romantischen Urlaub zu zweit

6,0/6
In einer Windmühle wohnen ist ja schon ziemlich toll, aber wenn die Aussicht dazu auch noch atemberaubend ist (Blick aufs Meer) und man wirklich an einem der privilegiertesten Plätze der Insel ist, dann ist der romantische Urlaub perfekt.

Lage & Umgebung6,0
Die Windmühle befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Panteli Beach, wo man bei einem griechischen Salat und einem Ouzo wunderbar entspannen kann. Der Aufstieg zur Windmühle dauert rund 10 Minuten und ist etwas anstrengend, doch lohnt sich der Aufwand total.

Zimmer5,0
Die Ausstattung ist ausgezeichnet, zwar ist das Internet etwas langsam, aber ansonsten findet man auf zwei Etagen alles, was das Herz begehrt. Etwa einen Kühlschrank mit Gefrierfach, zwei Betten, ein Bad mit Dusche und eine Bibliothek mit Büchern in mehreren Sprachen. Vor dem Eingang findet sich ausserdem ein Tisch mit Stühlen, auf welchem man den Abend wunderbar ausklingen lassen kann. Und wenn man Katzen liebt, ist der Ort sowieso ideal. Denn rund um das Hotel sind täglich rund 20 Katzen, die sich sehr gern verwöhnen lassen.

Service6,0
Alles ausgezeichnet.

Gastronomie6,0
Die Windmühlen sind als Apartments ausgestaltet und verfügen über kein eigenes Restaurant. Am Strand finden sich jedoch zahlreiche Restaurants und Bars, die zu besuchen es sich sehr lohnt. Ausserdem kann man in der Windmühle auch kochen, und ein kleiner Supermarkt ist auch in der Nähe.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Windmühlen verfügen über keinen eigentlichen Erlebnisbereich, aber fdie Insel ist sehr einladend und die Unterkunft ausgezeichnet gelegen. Ausserdem wird man von den Gastgebern bei Bedarf nach Bootstouren und ähnlichem sehr gut unterstützt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tristan
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich