- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (Unternehmen) hatten das Hotel auf Grund der guten Lage und Anbindung zur Köln Messe gebucht. Leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und nur eingeschränkt zu empfehlen. Ich habe ein Doppelzimmer im ersten Stock bewohnt, hier gab es nur einen! Zimmerschlüssel, was für ein Doppelzimmer etwas unpraktisch ist. Dies liegt daran, das es noch "echte" Schlüssel sind, keine Keycarts wie man dies sonst gewohnt ist. Nachts zog an meiner Nase immer wieder kalter Rauch vorbei. (Fenster waren zu und im Flur war niemand zu sehen) ich vermute das es sich um ehemalige Raucherzimmer handelt, da der Geruch auch bei meinen Kollegen wahrnehmbar war. Es gibt 2 Aufzüge, beide sind sehr klein und es kann Morgens schon mal 10 Minuten!! dauern bis einer vorbei kommt. Somit nutzten wir das "Flucht" Treppenhaus. Allgemein ist das Frühstücksbuffet gut, bis auf das Rührei und den Speck, beides war nicht sehr ansehnlich. Das Personal hat trotz starken Betrieb den Überblick behalten, was an dieser Stelle ein echtes Lob bekommt! Pluspunkt(e): Kostenfreies W-Lan, Personal ist bemüht. Minuspunkte: kleiner Fernseher, und der ganze Rest ;-) (siehe oben) Fazit: Das Hotel ist für den gebotenen Standard zu teuer und zu alt, deshalb werde ich nicht wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Leverkusen zu bewerten. Wir bedauern, dass dieser nicht in jeder Hinsicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedanken uns jedoch an dieser Stelle über ihr Lob hinsichtlich unserer Lage und für Ihr Kompliment bezüglich unseres Personals. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass im vergangenen Jahr bereits Zimmer der Superior Etage (7 und 8) teilrenoviert wurden. Auch befinden sich in jedem Zimmer dieser Kategorie neue 32“ Flachbildschirme! Derzeit entstehen des Weiteren in unserem Hause völlig neue luxuriöse Suiten und Deluxe Doppelzimmer, die wir bis spätestens Ende dieses Jahres in den Verkauf nehmen werden. Wir sind sicher, dass auch Sie sich hier sehr wohl fühlen werden! Auch wurde 2011 eine völlig neue sehr schöne Sonnenterrasse vor unserem Pool fertiggestellt, auf der sich unsere sonnenhungrigen Gäste nach dem Sauna- oder Poolbesuch ungestört entspannen können. Bezüglich der Aufzüge arbeiten wir derzeit an einer Lösung, um das von Ihnen angeschnittene Problem kurzfristig zu beheben. Selbstverständlich werden wir auch Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet ernst nehmen, da es uns stets ein Anliegen ist, unsere Gäste hier mit einem gehobenen Angebot zu verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind sicher, dann der Gastgeber für Sie sein zu können, den Sie sich wünschen! Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen