Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinfall im Leoso Hotel Leverkusen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Guten Abend, wir kommen aus Saarbrücken und wollten in dem Hotel übernachten am ersten Adventswochenende, wir waren zu Besuch bei dem Fußballspiel Lev gegen Dortmund. Wir hatten bei der Buchung erwähnt dass wir aus dem Saarland kommen und es hieß dass es kein Garantie gibt da das Zimmer in der Regel erst ab 15 Uhr zur Verfügung steht.Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich dass uns bei Anreise dann ein Zimmer zur Verfügung steht, das ist für mich auch Kundenservice dass zu organisieren insbesondere wenn man vorher informiert. Man konnte uns dann bei Ankunft nicht sagen wann ein Zimmer zur Verfügn steht, wir haben dann das IBIS gebucht. Das war günstiger und der Kundenservice viel besser. Im Leoso hätten wir 110€ für eine Übernachtung ohne Frühstück gezahlt. Vom Preis-Lesitungsverhältnis also absolut ungerechtfertigt. Das Leoso Hotel wird bei zukjünftigen Aufenthalten in Leverkusen keine Rolle mehr spielen.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, hiermit müssen wir Ihnen noch einmal mitteilen, dass wir in der Nacht zuvor ausgebucht waren und wir noch keine gereinigten Zimmer zu Verfügung hatten jedoch mit unserem Housekeeping ständig in Kontakt waren. Die Zimmer sind am Anreisetag ab 15.00Uhr garantiert, natürlich wäre ein frühzeitiger Check In möglich gewesen wenn wir schon saubere Zimmer gehabt hatten. Wir bedauern sehr Ihre negative Bewertung und würden Sie natürlich bei einer Übernachtung im Leoso Hotel Leverkusen begrüßen wollen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. mit freundlichen Grüßen Sebastian Buresch Teamleiter Rooms Division