- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte bei der Reservierung angegeben, dass wir dort die Nacht nach unserer Hochzeit verbringen möchten. Als wir dann um 3:20 Uhr nachts (nach unserer Hochzeit) nach dem wir nach dem Klingeln reingelassen wurden mit den Worten "Ich dachte Sie kommen nicht mehr" begrüßt wurden, war meine Laune schon "super" - Achtung Ironie! Ich stand dort im Brautkleid! WANN dachte die Dame, dass wir erscheinen würden? Wobei unsere Freunde bereits unsere Sachen an der Rezeption abgegeben hatten. Wir fragten höflich nach einer Flasche Wasser, da wir nichts zu Trinken mitgenommen hatten. Man sagte uns, dass auf den Fluren der jeweiligen Etage Getränkeautomaten stünden, an denen man sich Getränke ziehen konnte. Okay! Die Auswahl war auch sehr spartanisch. Wir hatten doch tatsächlich die "große" Auswahl zwischen einem 0,5l Mezzo Mix ODER 4 Jägermeistern... vielen Dank auch! Wir hatten als frischgebackenes Hochzeitspaar dann auch getrennte Betten in einem in die Jahre gekommen Zimmer. Pünktlich um 11.35 Uhr wurden wir dann auch angerufen, wann wir denn das Hotel verlassen würden, weil ja um 11.30 Uhr Check-Out wäre. Zum Glück haben wir uns gerade die Schuhe zu gebunden, so dass wir schnell verschwinden konnten. Das Frühstück, welchen wir dazu buchen MUSSTEN, haben wir nicht gesehen, weil wir dann doch bevorzugt haben auszuschlafen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr besonderer Tag für Sie nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Leider geht Ihre Beschwerde erst heute via Holidaycheck bei uns ein, also ein halbes Jahr nach Ihrem Aufenthalt. So haben wir kaum die Möglichkeit, Verantwortliche in unserem Hause ausfindig zu machen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen schon bei der Reservierung ein höherwertiges Zimmer als die von Ihnen gebuchte Standard-Kategorie für Sie vorgesehen, falls dieses an dem Tag verfügbar gewesen wäre. Unsere Comfort und Deluxe Kategorie ist mit einer Minibar ausgestattet, deren Preis inklusive ist. Unser Frühstück muss nicht separat zugebucht werden, sondern ist immer im Zimmerpreis inbegriffen. Wir bauern dieses Missverständnis sehr. Selbstverständlich können auch jegliche Extras wie Sekt oder Champagner im Zimmer im voraus gebucht werden. Wir bedauern die späte Stellungnahme und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute, Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager Best Western LEOSO Hotel Leverkusen