Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nur wenn es nicht anders geht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und gehört renoviert. Die Zimmer riechen ein wenig muffig. Das Hotel wird hauptsächlich von Chinesischen Reisebussen in Beschlag genommen, für die es morgens sogar einen eigenen Frühstücksbereich gibt. Das Personal ist freundlich aber überfordert. Der Aufzug ist so langsam dass man sogar vom 6. Stock zu Fuss schneller ist. War hier abgestiegen da es wegen der Messe in Düsseldorf zu teuer war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten hinsichtlich unseres Aufzuges. Dieser wird im Spätsommer diesen Jahres komplett erneuert. Wir freuen uns, Sie bei einem kommenden Besuch in Leverkusen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst A. Lichtenstein Guest Relation Manager LEOSO Hotels