- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn nicht gerade ein Trupp Japaner durch das Restaurant wuselt, kann man dort in aller Ruhe gut frühstücken. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind richtig gut und neigen gern zu witzigen Spitzfindigkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 254 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Leverkusen zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Frühstückssituation bei voller Belegung mittlerweile deutlich entspannen konnten, da wir nun unterschiedliche Lokalitäten für Gruppenreisen und individuelle Gäste anbieten. Somit sollte einem geruhsamen Frühstück als Start in einen erfolgreichen Tag ab sofort nichts mehr im Wege stehen! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen