- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dat Hotel ist in die Jahre gekommen. Gewisse Details entsprachen bei meinem Aufenthalt nicht dem gewünschten und vorgegebenen. Der Frühstücksraum ist ein Massenauflauf durch Bussreisegruppen..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 361 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und sind stets bemüht, unseren Standard weiter zu verbessern. Sehr gerne hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit genutzt, um Abhilfe zu schaffen bezüglich der von Ihnen erwähnten „Details, die nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben“. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch wider Erwarten eine Beanstandung haben, so zögern Sie bitte nicht, einen unserer freundlichen Mitarbeiter direkt anzusprechen. Sicher werden wir Ihren Wünschen schnell gerecht werden können. In Zeiten hoher Auslastung können Gäste beispielsweise ihr Frühstück auch sehr gerne in unserer ruhigen Bar einnehmen. Wir freuen uns, bald wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen