Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Geschäftsreise mittlere Kategorie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dat Hotel ist in die Jahre gekommen. Gewisse Details entsprachen bei meinem Aufenthalt nicht dem gewünschten und vorgegebenen. Der Frühstücksraum ist ein Massenauflauf durch Bussreisegruppen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:361
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und sind stets bemüht, unseren Standard weiter zu verbessern. Sehr gerne hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit genutzt, um Abhilfe zu schaffen bezüglich der von Ihnen erwähnten „Details, die nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben“. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch wider Erwarten eine Beanstandung haben, so zögern Sie bitte nicht, einen unserer freundlichen Mitarbeiter direkt anzusprechen. Sicher werden wir Ihren Wünschen schnell gerecht werden können. In Zeiten hoher Auslastung können Gäste beispielsweise ihr Frühstück auch sehr gerne in unserer ruhigen Bar einnehmen. Wir freuen uns, bald wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen