Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel im augenblicklichen Zustand nicht empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dies ist ein Best Western Hotel, was sehr renovierungsbededürftig ist. Raucherzimmer sind per Aufkleber Nichtraucher Zimmer und dies kann man riechen. Teppiche wurden nicht erneuert und sehr abgewohnt. Spülbecken ist zersprüngen. Alles in allem macht das Zimmer keinen einladen Eindriuck


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Leider gabe es hinsichtlich der Instandsetzung einiger Waschtische in der Tat Probleme mit unserem Lieferanten, den wir hier um kurzfristige Nachbesserung ersucht haben. Wir bitten, dieses zu entschuldigen. Renovierungen unserer neuen Deluxe Kategorie wurden im Herbst vergangenen Jahres abgeschlossen. Weitere Renovierungen sind geplant und beginnen kurzfristig. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen A. Lichtenstein Guest Relation Manager