- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal war freundlich und bemüht und ist nicht für den allgemein sehr schlechten Zustand des Hotels verantwortlich. Die Zimmervergabe bei Ankunft verlief professionell und ging schnell. Zimmer: Betätgung des Lichtschalters bewirkte nichts . Ich stellte fest, dass ich ungefragt ein Raucherzimmer erhalten hatte. Also wieder herunter Zimmer umgetauscht, mit den beiden Schlüsseln hoch umgeräumt, dann wieder herunter - überschüssigen Schlüssel abgeben. Zimmer: Ehemaliges Raucherzimmer - war deutlich wahrzunehmen, vor der Badewanne 2 - 3 lange Haare, Lampe am Bett defekt, Duschvorhang zu lang, bedeckt zur Hälfte den Boden der Badewanne. Pool: erschien sauber - Ambiente nicht schön. Infomappe auf Zimmer stimmt nicht mehr z.B. statt 8 € Parkgebühr kostet es 11 €. Bademäntel gegen MIete! Abendessen: Kleine Auswahl - meistens Steak. Burgerfleisch kam lauwarm. Essen zurück - Fleisch wurde getauscht - diesmal heiß, doch teils roh. Pommes waren gut. Fahrstuhl 5. Stock - man kann auf die Kabel schauen! Sorry - ich komme nicht wieder!!!
Auch Nichtraucherzimmer riechen nach altem Rauch. Saubert lässt sehr zu wünschen übrig. Defekte, z.B. Glühbirnen sind nicht behoben. Der Teppichboden sieht aus, als wäre er schon mind. 20 Jahre alt - usw.
Wie bereits in meiner Hauptbeschreibung dargestellt - zu Abend würde ich hier nie wieder essen. Mit dem Frühstück war ich zurfrieden.
Das Personal ist sehr bemüht, kann aber natürlich nur Anbieten was zur Verfügung steht - und das ist eben recht wenig!
An Autobahn und Hauptverkehrsstraße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ja, es gibt Pool und Sauna - alles uralt und hässlich. Wenn man aus dem Fahrstuhl steigt, steht man direkt im Schwimmbad!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht in jeder Hinsicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wären froh, wenn wir bei Bewertungen, die die Zimmer oder Bäder inkludieren eine Zimmernummer hätten, da wir nur dann unverzüglich Abhilfe schaffen können. In einem 200 Betten-Hotel wie dem unsrigen ist es fast nicht möglich, nur mit Angabe des Vornamens und einer vagen Reisezeit Rückschlüsse zu ziehen. Sehr gerne kann ich Ihnen jedoch mitteilen, dass weitere Renovierungen unserer Zimmer kurzfristig geplant sind. So wurde erst im vergangenen Jahr unsere neue Deluxe Kategorie fertig gestellt und erfüllt schon heute höchste Erwartungen. Für Ihre Erfahrungen in unserem Steakhouse möchte ich mich entschuldigen. Üblicherweise erhalten wir hier viel Lob, so dass ich diese Ausnahme nur mit personellen Umstrukturierungen erklären kann. Wir bedanken uns herzlich für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weitergeben werden und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt in Leverkusen noch einmal die Chance geben der Gastgeber zu sein, den Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager