- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und man muss leider etwas länger auf den Fahrstuhl warten und auch die Hotelzimmer können mal wieder renoviert werden, aber dafür ist der Personal freundlich und hilfsbereit und der Preis auch absolut gerechtfertigt. Abends ein leckeres Steak und Mittags ein super Frühstück, ich komme wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback und Ihr Lob. Gerne können wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass die Renovierung unserer Comfort Etage in den vergangenen Wochen seitens der Geschäftsleitung beschlossen und bereits ein Musterzimmer beauftragt wurde. Diese Renovierungen werden sehr kurzfristig erfolgen und inkludieren ebenso die von Ihnen bemängelten Aufzüge mit deren Installation wir spätestens zum Frühjahr 2015 rechnen. Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege mitteilen zu können, dass unsere neue Deluxe Kategorie, bestehend aus Doppelzimmern und Business-Suiten bereits Ende 2013 in den Verkauf genommen wurde. Diese Kategorie erfüllt schon heute höchste Maßstäbe. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch in unserem neuen Steakhouse gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager