- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel, aber kein Zugang vom Parkhaus zum Hotel - man musste außen herum laufen und das Gepäck durch den Regen schleppen. Viele Gäste hatten Probleme mit der Bedienung des Aufzugs - wie man ihn mit der Zimmerkarte bedient, sollte beim Check-In erklärt werden.
Modern eingerichtet - gute Betten. Leider waren die Fugen in der Dusche schon stark verschimmelt, obwohl das Hotel selbst wohl noch recht neu ist. Beschwerde wurde von Rezeption aufgeschrieben, sich aber nicht entschuldigt bzw. behoben.
Frühstück lecker und frisch. Kaffee geschmackvoll. Alle angebotenen Speisen von guter Qualität. Die wachsweichen Eier waren tatsächlich weich. Es gab auch eine Kosher-Ecke für die jüdischen Gäste. Abends konnte man Drinks in der nett eingerichteten Hotelbar trinken.
Personal an Rezeption super bemüht und sehr freundlich. Putzfrau hat mal Tempotücher-Packung im Zimmer vergessen, mal eine Personal-Zimmerkarte vergessen, so dass Licht noch brannte als wir zurückkamen. Personal war bemüht, aber ziemlich überfordert.
Sehr gute Anbindung mit der nur 100 m entfernten U-Bahn ins Zentrum. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren 3 Nächte im Hotel und tagsüber immer im Zentrum, um die ganzen Sehenswürdigkeiten und den tollen Zoo zu besuchen. Da wir die IAmsterdam-Card hatten bei der der öffentliche Nahverkehr enthalten ist, war das Hotel ideal um die ganzen Sachen zu besichtigen. Man kann auch direkt beim Hotel Fahrräder mieten, aber da es in einem Gewerbegebiet liegt, haben wir das nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |