- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes, erst dieses Jahr eröffnetes Hotel. Das Stadtzentrum von Amsterdam ist schnell zu erreichen, da die Metrostation keine 100 m entfernt ist. Von Samstag auf Sonntag konnte man kostenlos vorm Hotel parken. Gastronomie war sehr enttäuschend.
Sehr schöne Aussicht aus den Zimmern. Zimmer sind recht klein, allerdings gut ausgestattet. Störend ist die Milchglasscheibe in der Tür zum Bad und die Position der Tür. Dieses ist direkt neben dem Bett. Nachts ist das ganze Zimmer hell erleuchtet, wenn das Licht im Bad an, aber die Tür zum Bad zu ist.
Das Frühstück war für den Preis sehr enttäuschend. Viele Dinge, wie z.B. der Obstsalat, wurden nur langsam bzw. gar nicht aufgefüllt, sodass man nie die volle Auswahl hatte. Es gab insgesamt nur 2 oder 3 Kaffee-/Teeautomaten. Länger warten musste man immer. Wenn ein Automat frei war, dann fehlten die Tassen. Insgesamt war es sehr chaotisch. Wir wollten abends noch ein Bier trinken. Nachdem niemand zur Aufnahme einer Bestellung gekommen ist, habe ich an der Bar nachgefragt. Man wollte sofort kommen. Nach 20 Minuten sind wir ohne Bier aufs Zimmer gegangen.
Gute Lage. Man kann das Auto gut abstellen und sich dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |