- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwei Nächte in dem Leonardo Völklingen. FAZIT: Positiv: - Hotel ist neu - Alles ist sauber - Check in und out war schnell und unkompliziert - kostenlose Parkplätze Negativ: - Zimmer ist sehr klein - Badezimmer ist noch kleiner - die Betten sind sehr unbequem - die Bettwäsche ist aus irgendeinem Kunststoff, an dem man sich verbrennt, wenn man drüberreibt.. geht gar nicht! - die Kissen sind von geringer Qualität und nicht bequem - die Decken sind zu kurz, man hat entweder kalte Schultern oder kalte Füße - man bekommt kein neues Duschgel, Shampoo etc. - die Bar ist ein WITZ! Das Personal ist so inkompetent. Wir haben 15 Minuten gewartet und mussten uns eine Bedienung suchen. Dann wurde der Zettel mit der Bestellung verloren und eine andere Kellnerin nahm erneut die Bestellung auf. Als wir dann unsere Getränke aufgezählt haben bei der erneuten Bestellung wurden wir bei einem Ipanema gefragt: "was is das denn????" da kennt man seine eigene Karte nicht. Auch die Karte ist witzlos, 20 Seiten mit Wein und ein paar Cocktails - nix dolles! Ich empfehle das Hotel nicht weiter - ich habe schlecht geschlafen und das Personal geht teilweise gar nicht! Es tut mir auch leid aber da ist das Hotel selber schuld, so ungelernte Kräfte mit Kunden arbeiten zu lassen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 99 |