Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, Zimmerlage ist entscheidend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war bereits schon ein paar mal in diesem Hotel. Wie immer waren die Zimmer sauber und der Service war sehr nett. Lediglich die Lage des Zimmers ist ein Ausschlaggebender Punkt für den Abzug eines Sterns. In meinen Besuchen davor hatte ich immer ein Zimmer zur freien Fläche. Sehr ruhig und man konnte Nachts das Fenster auflassen. Dieses mal hatte ich leider ein Zimmer Richtung Parkplatz und Haupteingang des Hotels. Deutlich höherer Lärmpegel. Außerdem funktionierte in dem Zimmer die Klimaanlage nicht und auch die Wasserleitung war unfassbar laut, als das Zimmer nebenan den Wasserhahn betätigt hat. Daher muss ich bei der Zimmer Bewertung einige Sterne abziehen. Sauberkeit und der nette Service an der Rezeption hat das ganze dann doch annehmbar gemacht.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Gut

      • Service
      • Gut

        • Lage & Umgebung
        • Gut

          • Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Geschäftsreise

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
              Reisegrund:Arbeit
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Robert
              Alter:26-30
              Bewertungen:95
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Robert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen der Aufenthahlt prinzipiell gefallen hat. Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie gerne einen Wunsch bezüglich der Zimmerlage angeben. Wir versuchen selbstverständlich immer, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen, damit Sie sich so wohl wie möglich fühlen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J. Müller, Front Office