- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben mit unseren Kindern 3 & 6 Jahre alt ein Zimmer mit 2 räumen gemietet. Die Kinder haben die Schlafcouch als Bett zur Verfügung gestellt bekommen. Perfekt für die kleinen. Durch die Armlehnen konnten Sie auch seitlich nicht fallen.
Wie erwähnt, wir hatten ein "Familienzimmer" Perfekt für uns.
Frühstück war eine Katastrophe, nur eine Kaffeemaschine für alle Gäste im Hotel. Sonst wie jedes andere Hotel in Ordnung.
Für die Kinder haben wir sogar auf Wunsch frisches Obst bekommen und das ging sogar auf kosten des Hauses.
Wenn man mobil ist, kommt man vin dirt überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Fitnessraum. Nichts besonderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eheleute Y und A |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team Völklingen