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H (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Es fehlt hier im Detail
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Leonardo in Völklingen ist ein relativ neues Haus. Preislich war das absolut in Ordnung. Leider waren es einige Details die nicht funktionierten; zum einen funktionierte die Klimaanlage nicht im Zimmer und da ich dann mit geöffnetem Fenster schlief weckten mich die anliefernden LKW sehr früh morgens. Der Fitnessraum ist klein, leider sind die durchaus guten Geräte schlecht gewartet, sodass der Spaß nicht richtig aufkommen wollte. Das Frühstücksbuffet ist leider auch nur Standard, mit 12,-- Euro noch im Rahmen. Das Hotel liegt auch leider etwas außerhalb der Innenstadt, sodaß man entweder im Hotel bleibt, oder aber aufs Auto zurückgreift, um außerhalb zu Essen. Erstaunlich Mängel, für das relativ geringe Alter des Hauses.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H
    Alter:51-55
    Bewertungen:259
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir bedauern sehr, dass der letzte Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin beste Grüße aus dem Saarland. S. Huber, Asst. Operations Manager