- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Leonardo in Völklingen ist ein relativ neues Haus. Preislich war das absolut in Ordnung. Leider waren es einige Details die nicht funktionierten; zum einen funktionierte die Klimaanlage nicht im Zimmer und da ich dann mit geöffnetem Fenster schlief weckten mich die anliefernden LKW sehr früh morgens. Der Fitnessraum ist klein, leider sind die durchaus guten Geräte schlecht gewartet, sodass der Spaß nicht richtig aufkommen wollte. Das Frühstücksbuffet ist leider auch nur Standard, mit 12,-- Euro noch im Rahmen. Das Hotel liegt auch leider etwas außerhalb der Innenstadt, sodaß man entweder im Hotel bleibt, oder aber aufs Auto zurückgreift, um außerhalb zu Essen. Erstaunlich Mängel, für das relativ geringe Alter des Hauses.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 259 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir bedauern sehr, dass der letzte Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin beste Grüße aus dem Saarland. S. Huber, Asst. Operations Manager