Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Erwartung übertroffen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein erster Aufenthalt bei LEONARDO und die Begeisterung ist groß! Alle Wünsche bzgl. Zimmer, ruhiger Lage sowie Late Chech-Out wurden gerne erfüllt. Der gesamte Aufenthalt wurde von kleinen Aufmerksamkeiten begleitet - sei es Glühwein zum Empfang, kostenloses Wasser auf dem Zimmer oder eine süße Kleinigkeit bei der Abreise. Vielleicht nicht das Wichtigste, aber man zeigt Wertschätzung gegenüber Kunden! Angesichts des jüngeren Hotel-Baujahres 2012 wirkt der Komplex modern, frisch und einladend. Die Einrichtung ist geschmackvoll, die Freundlichkeit des Personals top! Lediglich die erste Person am Empfang kam ohne Hilfe einer Kollegin nicht ganz zurecht. Zur Gastronomie kann ich keinen Kommentar abgeben, da nicht genutzt. Der Preis für Leonardo AdvantageCLUB-Mitglieder war sehr günstig, stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag! Preis-Leistungs-Verhältnis: exzellent! Eine angenehme Überraschung daheim: die Meilen für den Aufenthalt waren auf dem Miles & More Konto bereits 48 Stunden später gutgeschrieben. Dies ist bei Hotelaufenthalten eher selten der Fall! - Fazit: Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, mit Safe, Wasserkocher und Kühlschrank. Bequeme Betten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich und kundenorientiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig am Waldrand gelegen, nur 2,5 Km von der A620 entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende und ausführliche Bewertung. Das Lesen Ihres Feedbacks war eine wahre Freude für uns! „Feeling Good“, so lautet unser Motto in allen Leonardo Hotels. Dies beinhaltet Freundlichkeit, Wohlfühlatmosphäre und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen während des gesamten Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass wir Sie davon überzeugen konnten und teilen Ihr Lob daher mit dem gesamten Team, denn Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleiben mit freundlichen Grüßen, J. Müller, Front Office