- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Selten haben wir ein so schlechtes Hotel gehabt. Man wird nicht besonders freundlich an der Rezeption in Empfang genommen und der Herr bei der Abreise sprach nur sehr schlecht deutsch. Die Zimmer sind sehr klein und auch nicht unbedingt sehr sauber, bei uns waren leider Haare in der Dusche. Was aber überhaupt nicht geht, sind die Duschtüren! Man kann die Dusche nur mittels Schiebetüre schließen. Diese ist bei geschlossenem Zustand noch 5 cm spaltig geöffnet und wenn der andere am Schreibtisch sitzt, kann er zuschauen, wie der andere auf Toilette sitzt. Das ist ein absolutes Nogo!!!! es gibt keine Ablagefläche im Badezimmer! Es war ein zimmer mit zwei Einzelbetten, wie kann man dann so wenig Privatsphäre gewährleisten.... Unvorstellbar
Zu klein, keine Privatsphäre - Teppich eklig
Freundlichkeit hielt sich in Maßen, man wird bei Abreise nicht mal gefragt ob der Aufenthalt angenehm war
Lage ist gut - alles gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihren Eindruck Ihres Aufenthalts auf HolidayCheck.de mitzuteilen. Jede positive/negative Anmerkung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und nehmen wir ernst. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an den Hotelaufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns sehr für Ihr hilfreiches Feedback bedanken und verstehen natürlich, dass das moderne Design der Glastüren in unseren Zimmern nicht allen Gästen gefällt. Zur Sauberkeit der Dusche, wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass Sie Haare vorgefunden haben. Das darf nicht passieren und wir haben unsere Haustechnik bereits gebeten, alle Siebe in all unseren Zimmern zu kontrollieren sowie ist unser Housekeeping sensibilisiert, besonders auf Haare zu achten und diese zu entfernen. Wir versuchen bei unseren Gästen stets den besten Eindruck zu hinterlassen und es tut uns daher besonders leid, dass Sie den Eindruck hatten unsere Mitarbeiter sind unfreundlich. Aufgrund unserer Gäste Diversity haben wir auch Mitarbeiter mit unterschiedlichen Sprachstärken. Wir erhalten dafür viele positive Bemerkungen. Wir freuen uns immer, wenn uns unsere Gäste direkt kontaktieren um bereits während des Aufenthalts persönlich für Anregungen und Kritik zur Verfügung zu stehen und Lösungen anzubieten. Sie haben unser Haus nun verärgert verlassen und wir haben erst jetzt aus Ihrem Feedback darüber erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit, falls wir etwas für Sie tun können und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Elisabeth Binder Assistant GM