- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Nähe des Westbahnhofs gelegen verfügt das Hotel über eine gute Verkehrsanbindung. Der Fußweg von der U-Bahn ins Hotel dauert nur wenige Minuten. Check-In und Check-Out verliefen problemlos. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Zuzahlung für den WLAN-Zugang (bei der Reservierung hatten wir die Buchung dessen vergessen) empfanden wir als recht happig. Ein kostenloser WLAN-Zugang ist heutzutage in vielen Hotels inklusive. Die Ausstattung des Zimmers im fünften Stock entsprach dem Standard, jedoch war es recht klein (wenn auch für uns ausreichend). Prinzipiell wirkten Zimmer und Bad sauber. Ab dem zweiten Tag kamen aus den Abflüssen im Badezimmer unangenehme Gerüche (faule Eier). Etwas suboptimal ist sicherlich auch die nicht vollständig schließende Glasschiebetür im Bad. Sofern man mit seinem Partner/seiner Partnerin zu Gast ist, kann man darüber u.U. noch hinwegsehen. Noch unangenehmer stelle ich es mir vor, wenn man sich ein Zimmer mit einem Arbeitskollegen auf einer Geschäftsreise teilen müsste. Das Frühstück im Speisesaal war in Ordnung, mehr aber auch nicht (vor allem in Anbetracht des Preises). Leider war der Speisesaal sehr voll und viele Gäste hatten keine Tischsitten (Vordrängeln an der Kaffeemaschine, Versperren des engen Durchgangs zum Buffet mit den Beinen, Zurücklegen von bereits angefasstem Aufschnitt, etc.). Ansonsten waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit um uns Ihre persönlichen Eindrücke über die Ausstattung des Hotels mitzuteilen. Wir bieten zusätzlich kostenfreien Zugang zum Internet an drei Internetstationen in der Hotel Lobby und an einem weiteren Businessdesk in unserer FIT&RELAX Lounge im 8. Stock an. Die Anmerkungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und wir besprechen diese mit allen unseren Abteilungen. Dies hilft uns, unser Service und die Qualität stetig zu verbessern sowie technische Probleme rasch zu lösen. Wir hoffen, dass Sie angenehme Tage in Wien verbracht haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal in den Leonardo Hotels willkommen heißen zu dürfen. Wir verbleiben, Mit freundlichen Grüßen