- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt deutlich schlechteres Publikum als früher. Beim Frühstück werden Wurst und Käse mit den Fingern genommen.Dadurch für mich ein massives Hygieneproblem. Teilweise Gäste mit mangelnden Tischsitten. Teilweise sehen die Tische aus wie im Schweinestall. Zimmer unzureichend versorgt. Kein WC Papier, keine Kleenex, kein Kaffee, keine Milch, Polster neben dem Bett- Reinigung akut beendet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Vienna und Ihre Zeit um Ihre Eindrücke mit den weiteren Planern auf HolidayCheck zu teilen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Wir bedauern daher, dass uns das diesmal nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit gelungen ist und haben im Bezug auf das Hotelzimmer bereits mit unserem Team über eine sorgsamere Reinigung gesprochen. Wir hoffen, Sie haben angenehme Tage in Wien verbracht und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Binder Operations Manager