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Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Es geht abwärts
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt deutlich schlechteres Publikum als früher. Beim Frühstück werden Wurst und Käse mit den Fingern genommen.Dadurch für mich ein massives Hygieneproblem. Teilweise Gäste mit mangelnden Tischsitten. Teilweise sehen die Tische aus wie im Schweinestall. Zimmer unzureichend versorgt. Kein WC Papier, keine Kleenex, kein Kaffee, keine Milch, Polster neben dem Bett- Reinigung akut beendet!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank, für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Vienna und Ihre Zeit um Ihre Eindrücke mit den weiteren Planern auf HolidayCheck zu teilen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Wir bedauern daher, dass uns das diesmal nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit gelungen ist und haben im Bezug auf das Hotelzimmer bereits mit unserem Team über eine sorgsamere Reinigung gesprochen. Wir hoffen, Sie haben angenehme Tage in Wien verbracht und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Binder Operations Manager