- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Zentrale Lage, direkt am Westbahnhof. Das Personal machte allerdings einen komplett unerfahrenen und chaotischen Eindruck! Beim Check In wurden alle unsere 3 Reservierungen nicht gefunden (obwohl sie im System waren), die Zimmer wurden verwechselt, so dass man zwischendurch immer mal wieder ausgecheckt wurde und die Schlüsselkarte nicht funktionierte. Weiterhin fehlten Handtücher im Zimmer bei der Anreise; und das Reinigungspersonal kam generell ohne Anzuklopfen ins Zimmer hinein. Zum Schluss war auch noch die Rechnung falsch und musste neu angefordert werden. Fazit: Komfortables Hotel zu einem guten Preis in guter Lage - aber wie so oft bei Leonardo hapert es komplett am Service.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 212 |
Sehr geehrter Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten und um Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Sie haben recht, bei einem voll gebuchten Hotel und vielen An- und Abreisen zugleich, kann es manchmal ein wenig hektisch werden. Für unsere Fehler die während Ihres Aufenthalts passiert sind, möchten wir uns entschuldigen. Das Ziel unseres Teams, unseren Gästen bei einem angenehmen Aufenthalt behilflich zu sein und bei Vorkommnissen sofort zu agieren um Lösungen anzubieten. Wir hoffen, Sie hatten tolle Tage in Wien und im Dezember. Wir verbleiben, mit freundlichen Grüßen,