Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, gutes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Lage, gutes Hotel - würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Salzburg wieder wählen. Positiv: großes Zimmer, sehr schönes Bad, gutes Frühstück. Weniger schön: Unterschiedliche Kompetenz der Rezeptionsmitarbeiter, wurden von sehr freundlichem und kompetentem jungem Mann empfangen. Ab dem nächsten Tag war eine junge Dame an der Rezeption, die sich mit den Fragen zu Ausflügen/Veranstaltungen nicht befassen wollte und keine Auskunft geben konnte. Früstücksangebot könnte beim Müsli noch verbessert werden. Ebenso Trockenfrüchte/Nüsse/Leinsamen etc. für das Müsli wären schön. Frühstück ist alles in allem aber gut. Empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast! Herzlichen Dank für Ihre Worte. Die Ausbildung der Mitarbeiter steht bei uns im Vordergrund, es tut mir leid, wenn Ihre Fragen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. Die Anregung bezüglich unserem Müsliangebot wird in der nächsten Frühstücksprodukterweiterung mit einfliessen. Auf ein Wiedersehen, vielleicht dann schon mit Leinsamen am Frühstücksbuffet! Christian Doppelhofer, Direktor