Alle Bewertungen anzeigen
Doris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage, aber die Betten sind eine Qual
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super zentrale Lage, freundliches Personal, Zimmer Größe und Sauberkeit gut, leider kein Safe und kein Kühlschrank im Zimmer. Grosses Handicap war das Bett, steinharte, nicht gefederte Matratze, kein Morgen ohne Rückenschmerzen, das Kopfkissen schon sehr zusammengelegen. Aufgrund dieser Nächte kommt das Hotel leider für uns nicht mehr in Frage, aber ein Hotel mit derart schlechten Betten erfüllt seinen Zweck eines erholsamen Schlafes leider nicht!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals , dass Sie sich nach ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum die Zeit genommen haben , uns zu schreiben , und bedauern zutiefst, dass die Ausstattung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir sie vielmals um Entschuldigung. Danke für die lobenden Worte über unsere Lage und unsere Mitarbeiter. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen beim nächsten Treffen zur Sprache bringen. Ihre Anmerkungen helfen uns , Fehler zu korrigierenund geben uns die Möglichkeit Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Herzliche Grüße Sabine Lugstein Verkaufsleiter