- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auffallend war, dass es fast keine weibliches Personal gegeben hat. Reinigungs- und Küchenkräfte ausschließlich Männer. Auf die Frage warum dies so ist bekam ich die Antwort, dass es sich hier um Leute einer Putzfirma handelt und diese für schwere Arbeiten wie Schrubben besser geeignet wären. :( Finde ich sehr frauenfeindlich, wo sind unsere Errungenschaften geblieben? keine Angabe
Das Familienzimmer ist für 4 Erwachsene nicht geeignet. 1 kleines Bad inkl. WC! 1 kleiner Kasten, in welchem das mitgebrachte Gepäck von 4 Erwachsenen in keinem Fall Platz gefunden hat. Ausser 4 schmalen Betten (zu schmal für Erwachsene) keine sonstigen Ausstattungen. Auch war die Akkustik im Zimmer sehr schlecht (laut).
Lediglich ein kleiner Frühstückraum - wenig Platz. Als eigenartig hab' ich auch den großen Platzteller empfunden. Der Frühstücksraum ist sehr klein, der Platzteller sehr groß. Andere Teller hat es nicht gegeben. Wollte man sich vom Frühstücksbuffet zwei Mal etwas holen, dann musste man den gebrauchten Platzteller wieder mitnehmen.
Reception erhält 6 Sterne, jedoch Ergebnis auf Grund der Angaben oben.
Sehr gute Lage, nicht weit vom Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Edith, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit erbrachtes Feedback, wir freuen uns über Kritik jeglicher Art, nur so ist uns möglich unser Produkt besser unseren Gästen anzupassen. Wie die Kollegin bereits erwähnt hatte, wird die Reinigung von einer externen Firma übernommen, auf die Personalentscheidung der Firma haben wir wenig Einfluss. Ich sehe leider auch aktuell nicht das Problem der Frauenfeindlichkeit, wenn wir Männer für die Reinigung einstellen. Unser "gemütlicher " Frühstückstraum, ist leider der kleinste der Star Inn Gruppe, bei der Auswahl der Teller, konnte auf unsere Sonderfall leider keine Rücksicht genommen werden, jedoch verstehe ich die Kritik daran durchaus. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Salzburg. Daniel Vogel & Team