Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Bernhard (41-45)
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nett, geplfegt4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet, sehr sauber. Aufmachung im Frühstücksraum erinnert optisch eher an Fastfood-Kette (Tabletts am Tisch). Zimmer muss voraus bezahlt werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Bernard! Danke für Dein Feedback. Im März 2013 wird in Wien unser neues Hotel mit 283 Zimmern eröffnet. Mit dieser Eröffnung wird schrittweise in allen Star Inn Hotels das Tablette durch ein eigens für uns gestalteten Porzellanteller ersetzt. Das Tablett und damit der Charakter eines Fastfood-Kette gehört Dank der Anregungen unserer Gäste der Vergangenheit an. Auf ein Wiedersehen, vielleicht im neuen Star Inn Hotel Wien Schönbrunn. Doppelhofer, Direktor