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Elisabeth (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Lage top, Gastronomie eher weniger!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist top! Altstadt, Einkaufsmöglichkeiten und diverse Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß problemlos erreichbar - man kann sogar sehr einfach den Mönchsberg besteigen! Wir hatten die Junior Suite, diese war sehr gut ausgestattet und war sehr geräumig! Leider wurden wir beim Frühstück etwas enttäuscht. Die Auswahl ist nicht sehr groß und leider wurden die einzelnen Speisen nicht nachgefüllt und so waren einige Sachen um 9:00 Uhr schon aus! Auch die Kaffeemaschine - bei der man sich selbst bedienen kann - wurde nicht gewartet und so gab es auch keinen Kaffee! Unser Fazit: Die Lage ist wirklich super und das Hotel ist gepflegt - Essen sollte man besser woanders gehen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthaltes. Schade, dass wir Sie entäuscht haben. In der Zwischenzeit wurde das Frühstücksservice grundlegend überarbeitet und die beschriebenden Zustände sind abgestellt. Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir werden Sie nicht entäuschen ... Auf ein Wiedersehen! Christian Doppelhofer, Direktor