- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Zimmer erinnert mich an 3-Stern-IBIS-Hotels und ist ebenfalls zweckmäßig eingerichtet. Der Übernachtungspreis mit €89,- ist gerade noch OK, aber es gibt ja Alternativen - auch in der Innenstadt. positiv: .) sehr gute Verkehrsanbindung (Bushaltstelle direkt vor dem Haus) .) alternative Garage (Mönchsberg) gleich nebenan .) Holz/Melanfußboden statt Teppiche .) Dachterasse mit Sitzgruppe und Liegebetten .) Internet hat wirklich "high speed" Qualität nicht so toll: .) enges Bad (vergleichbar mit einem Badezimmer auf Kreuzfahrtschiffen) .) Schrank im Doppelzimmer zu klein für 2 Personen; gerade mal 3 Kleiderhaken vorhanden .) kein Zimmersafe, keine Minibar (z.B. für Medikamente) .) keine eigene Leuchte am Schreibtisch - es muß das Zimmerlicht verwendet werden .) sichtbar schmutziger Boden (Brösel, Staub, ...) wird weder gekehrt noch gesaugt .) Parkgarage kostet €15,- pro Tag .) pro Person nur ein großes Badetuch vorhanden, kein Handtuch da
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank , daß Sie sich nach ihrem Aufenthalt im Star Inn hotel salzburg centrum die Zeit genommen haben uns zu kommentieren. Es freut uns , daß sie die Lage des Hotels gut nutzen konnten . Wir haben sofort auf die Unsauberkeiten und mangelden Kleiderbügel das Housekeeping darauf aufmerksam gemacht , besser darauf zu achten. Bezüglich der Hinweis auf das fehlende Handtuch und , der Beleuchtung und eventuell Kühlschrank im Zimmer werde ich beim nächsten Treffen, mit unseren Chefs, ihr Anliegen unterbreiten. Wir danken ihnen für ihr Feed Back und hoffen Sie bald wider in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sabine Lugstein Verkaufsleiter