Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel in der Nähe des Stadtzentrums
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Zimmer erinnert mich an 3-Stern-IBIS-Hotels und ist ebenfalls zweckmäßig eingerichtet. Der Übernachtungspreis mit €89,- ist gerade noch OK, aber es gibt ja Alternativen - auch in der Innenstadt. positiv: .) sehr gute Verkehrsanbindung (Bushaltstelle direkt vor dem Haus) .) alternative Garage (Mönchsberg) gleich nebenan .) Holz/Melanfußboden statt Teppiche .) Dachterasse mit Sitzgruppe und Liegebetten .) Internet hat wirklich "high speed" Qualität nicht so toll: .) enges Bad (vergleichbar mit einem Badezimmer auf Kreuzfahrtschiffen) .) Schrank im Doppelzimmer zu klein für 2 Personen; gerade mal 3 Kleiderhaken vorhanden .) kein Zimmersafe, keine Minibar (z.B. für Medikamente) .) keine eigene Leuchte am Schreibtisch - es muß das Zimmerlicht verwendet werden .) sichtbar schmutziger Boden (Brösel, Staub, ...) wird weder gekehrt noch gesaugt .) Parkgarage kostet €15,- pro Tag .) pro Person nur ein großes Badetuch vorhanden, kein Handtuch da


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde , vielen Dank , daß Sie sich nach ihrem Aufenthalt im Star Inn hotel salzburg centrum die Zeit genommen haben uns zu kommentieren. Es freut uns , daß sie die Lage des Hotels gut nutzen konnten . Wir haben sofort auf die Unsauberkeiten und mangelden Kleiderbügel das Housekeeping darauf aufmerksam gemacht , besser darauf zu achten. Bezüglich der Hinweis auf das fehlende Handtuch und , der Beleuchtung und eventuell Kühlschrank im Zimmer werde ich beim nächsten Treffen, mit unseren Chefs, ihr Anliegen unterbreiten. Wir danken ihnen für ihr Feed Back und hoffen Sie bald wider in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sabine Lugstein Verkaufsleiter