- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen sehr sauberen, modernen Eindruck. Unserer Buchung beinhaltete Übernachtung und Frünstück. Wifi ist im Hotel frei verfügbar.
Unser Standardzimmer war "funktional" ausgestattet und machte einen modernen frischen Eindruck. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war sehr gut. Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert relativ leise. Eine zusätzlich Decke für das Doppelbett war vorhanden. Ein Manko stellen allerdings die Betten dar. Die Matratzen sind grauenvoll und liegen direkt auf der Bettkonstruktion auf - ohne Lattenrost. Dadurch ist das Bett sehr hart und unbequem.
Das Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel überdurchschnittlich. Neben einer reichen Speisenauswahl, stimmt auch der Service. Es wird zügig nachgelegt und auf Wünsche des Gastes eingegangen. Leider ist der Frühstücksraum etwas zu klein. Es kommt also vor das die Gäste teilweise im Bereich der Bar Platz nehmen müssen (außerhalb des Speiseraums) da einfach zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden sind.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen bereits bezahlten Voucher und damit war das Personal im ersten Moment scheinbar überfordert. Erst sollten wir nochmals bezahlen und dann wurde auch übersehen das wir mi Frühstück gebucht hatten. Innerhalb weniger Minuten konnte aber Beides geklärt werden. Weiterhin wurde unser nachgefragter Late Check Out nicht vermerkt. Deswegen hatten wir am Abreisetag mit mehrfachen Nachfragen der Reinigungskräfte und der Rezeption zu kämpfen. Letztendlich hat aber alles geklappt
Die Lage ist sehr gut, nach Durchqueren eines Tunnel steht man im Stadtzentrum. Entfernung zum Flughafen sind ca. 4 km. Gleich vor dem Hotel gibt es eine Obus-Haltestelle. Von hier kommt man Wochentags von/zum Flugplatz mit der Linie 8.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norbert! Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das Lob für meine Mitarbeiter gab ich unmittelbar weiter. Ihre Anmerkung hinsichtlich der internen Kommunikation wird bei unseren monatlichen Meeting besprochen und trägt dazu bei unser Service zu verbessern. Die neu eröffneten Star Inn Hotels werden bereits mit höhere Matratzen ausgestatten, jedoch bleibt Star Inn Hotels den eher härteren Matratzen treu. Ich freue mich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen... Christian Doppelhofer Direktor