Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Salzburg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Upgrade erworben für 10€ die Nacht in ein Business Zimmer sehr klein nur 160 doppel Bett, am 2 Tag würde das Zimmer nicht gereinigt!!!!Frühstück war ok für uns im Preis aber Normal kostet es 12 €, Wlan Kostenlos!!!Bekamen pro Person nur 1 großes Handttuch nicht wie sonnst in Hotels üblich 1 großes und 1 kleine Handtuch!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Kritik jeglicher Art ist wichtig und hilft uns weiter unseren Service stetig zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir bezüglich der Zimmerreinigung zukünftig noch strenger kontrollieren werden, damit Fehler wie diese nicht mehr vorkommen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Die Hotelleitung