- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht recht neu und modern aus. Einige Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.
Die Zimmer sind sehr gross und endlich mal ein Zimmer mit Laminatboden. Flat TV und Schreibtisch vorhanden. Alles in allem hatte das Zimmer jedoch keinen Flair, alles war sehr modern im knallig roten Farben gehalten. Die Betten haben eine sehr weiche dünne Matratze ohne Lattenroste (einfach ein durchgehendes Brett darunter) . Klimaanlage vorhanden, gut regelbar und leise. Das Bad hingegen klein und fein. Sauberkeit TOP.
Wir hatten Frühstücksbuffet inklusive. Das Angebot war vielfältig, das Buffet ansprechend gestaltet.
Check In erfolgte spät abends und war eher hektisch. Es war nur mehr 1 Mitarbeiterin an der Rezeption und gleichzeitig wurden 2 Ankünfte abgefertigt. Sehr lieblos wurde mir das Check In Formular hingelegt während die anderen Gäste empfangen wurden. Wo man wann welchen Service in Anspruch nehmen konnte wurde nicht erwähnt und den gratis Code für das Wirelass musste 2 mal nachgefragt werden. Frühstückbeginn war 6.30 Uhr und wir haben uns erlaubt um 6.25 Uhr nach dem Frühstücksraum zu fragen. Die Mitarbeiter führte uns direkt zum noch geschlossenen Frühstückraum und lies und freundlicherweise hinein. Darüber war die Servicemitarbeiter im Frühstücksraum sehr empört und beschimpfte lauthals die Kollegin von der Rezeption. Für uns Gäste war die Angelegenheit eher peinlich und etwas belustigend. Jedenfalls waren wir hier im Frühstücksraum nicht willkommen. Das Angebot war jedoch reichlich, das Buffet ansprechend gestaltet. Wer wollte, konnte sich sogar am Sekt bedienen. Check Out verlief schnell und problemlos
Liegt in mitten eines Einkaufszentrum einige Fahrminuten vom Flughafen Salzburg entfernt. Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken ihnen vielmals , dass sie sich nach ihrem Aufenthalt im Star inn Hotel Airport die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Ihre positiven Worte über unser Angebot und der Sauberkeit ist für uns ein sehr großes Lob. Für das unfreundliche Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns entschuldigen und werden das sofort weiterleiten. Die Star Inn Hotels setzen alles dran , um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinungen sind daher für uns von größtem Interesse. Wir hoffen Sie schon bald wieder in einem unserer Star Inn Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sabine Lugstein Verkaufsleiter