- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In der Nähe des Flughafens. Großer Parkplatz hinter dem Haus...vor dem Haus die Busse der Busgruppen. Das Zimmer war in Ordnung und sauber; das Bad klein. Hat eher 2 Sterne-Charakter. War geschäftlich hier untergebracht worden: kein Restaurant in der Nähe; eigentlich gar nichts drumherum. Der Frühstücksraum erinnert an eine Mensa: Man hat ein Tablett mit einem Papier-Platzset vor sich. Das wollte ich mir nicht antun...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 211 |
Liebe Melanie! Vielen Dank für Ihre Offenheit und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Es befinden sich zwei Restaurants in der unmittelbaren Umgebung (5 Minuten Fußmarsch) des Hotels. Weitere Restaurants liegen ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel weg. Ebenfalls gibts es zwei Bars in unmittelbarer Nähe und das Designer Outletcenter. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und informiert Sie gerne über den Weg, ebenfalls liegen Speisekarten aller umliegenden Restaurants in der Lobby auf. Unser Frühstück wird in naher Zukunft umgestellt. Die Tabletts werden durch speziell für Star Inn angefertigte, hochwertige Porzellanteller ersetzt. Wir hoffen Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Chance Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Die Hotelleitung