- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gute Lage, schön grosse Zimmer, sehr sauber, Frühstücksbuffet sehr gut. Es gab bei der Ankunft eine unfreundliche Person, aber das war eine Ausnahme. die restlichen Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unser Mitarbeiter Sie nicht mit der Freundlichkeit und Professionalität behandelt hat, welche Sie als Gast bei uns verdienen. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Da Sie unsere Empfangsleiterin bereits hier vor Ort über das Fehlverhalten unseres Mitarbeiters in Kenntnis gesetzt haben, konnten wir bereits entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können. Beste Grüße aus Köln, M. Mahat