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Maru (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Strand
Ok für eine Nacht
4,0 / 6

Allgemein

Eingang ordentlich, Empfang freundlich Mit dem shuttle 5 Minuten vom terminal Sehr netter Fahrer, er war un 5 Minuten nach Anruf da


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug, wir waren zu dritt, das eine Doppelbett war für 2 schon etwas wng, aber für eine Nacht ok. Teppich etwas eklig weil sehr viele Flecken. Betten sehr weich Leider ließ sich die AC nicht in Gang setzen, im Gegenteil, es heizte Bad ok, aber nix für Gehbehinderte... Die Dusche ist sehr sehr hoch zum ein und aussteigen. Waschbecken sehr klein Alles in allem für 1 Nacht ok, leider kam um 5 uhr der Wäsche Service Lkw, direkt unter unserem Fenster. Ebenfalls fing um 6.30 h die Damen zu arbeiten an, die dann lautstark direkt unterm Fenster rauchten und sich unterhielten. Die Dame am Empfang nahm es zur Kenntnis und entschuldigte sich dafür. Gleichzeitig bot sie uns direkt für das nächste Mal ein Zimmer oben an und ein besseres. Das finde ich sehr nett. Abwarten obs so kommt insgesamt merkt man s von, dass es ein Durchgangshotel ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gab alles, was man so braucht, Brötchen, Brot, Toast ... Schön angerichtet, ordentlich Lediglich die relativ laute Musik war etwas nervig aber das kann man aushalten


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang und das nachts um 1 uhr Danke dafür Das Zimmer war leider vollkommen rauchig. Wir konnten absolut unproblematisch wechseln. Beim Frühstück war ein sehr netter Mann, der uns erklärte, was man alles noch extra bestellen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen nahe Autobahn Nähe, aber von den Flugzeugen habe ich nichts gehört


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maru
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Empfang, den schnellen Shuttle-Service sowie das Frühstück und den zuvorkommenden Service unseres Teams positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Zimmer und die nächtliche beziehungsweise morgendliche Ruhestörung entschuldigen. Es ist schön zu hören, dass der Zimmerwechsel reibungslos erfolgen konnte und unser Team an der Rezeption Ihnen für einen künftigen Besuch eine passende Zimmerlage angeboten hat. Der von Ihnen beschriebene Servicegedanke entspricht unserem Anspruch, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Reise erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum entspanntes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße, Ihr Leonardo Köln-Bonn Airport Team