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Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur wenn keine andere Möglichkeit vorhanden ist.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben eine Übernachtung mit einer Woche parken gebucht. Das Hinbringen zum Terminal hat gut geklappt. Die Abholung dagegen nicht. Wir sind am frühen Morgen angekommen und haben die Rezeption informiert, dass wir gerne abgeholt werden wollten. In 10 Minuten sollte dann ein Taxi kommen. Nach 15 Minuten haben wir dann noch einmal angerufen. Da hieß es, dass das Taxi gleich losfährt. Mittlerweile hat sich ein weiteres Pärchen zu uns gesellt, das auch abgeholt werden sollte. Nach weiteren 20 Minuten haben wir noch einmal angerufen. Auf meine Äußerung, dass inzwischen 6 Personen mit Koffern abgeholt werden möchten hieß es, kein Problem, das Fahrzeug ist groß genug. Dann endlich nach einer Stunde nach dem ersten Anruf kam dann das Taxi. Allerdings war es ein Taxi in Standardgröße, Platz für 6 - Fehlanzeige. Im Hotel angekommen haben wir auch hier das Chaos gesehen. Auch hier standen gefrustete Leute die zum Flugplatz gebracht werden wollten und auch schon länger warteten. Mein Tipp hier an die Hotelleitung, wenn man diesen Service anbietet, sollte man sich auch darauf verlassen können dass der Service funktioniert und in Stoßzeiten ein Taxi mehr einsetzen. Die Familienzimmer sind geräumig. Die Betten haben eine gute Matratze, sind aber sehr schmal. Die Zimmer stehen bis 12.00 Uhr mittags zur Verfügung. In unserem Fall hat der Zimmerservice jedoch das erste mal um 7:40 Uhr das erste geklopft und dann noch 2 weitere Mal um 10:00 Uhr und 10:30 Uhr, obwohl das "Bitte nicht stören Schild" an der Tür hing. Erholsames Schlafen Fehlanzeige. Ich habe nicht den Eindruck, dass das Wohl des Kunden hier an erster Stelle steht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke anlässlich Ihres letzten Besuches in unserem Haus zu informieren. Mit großem Bedauern mußten wir feststellen, dass Sie Anlaß zur Kritik hatten. Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten möchte ich mich zunächst in aller Form entschuldigen. Wir sehen es als unsere größte Aufgabe an, unseren Gästen eine gute Dienstleistung, einen zuvorkommenden Service und ein positives Hotelerlebnis zu bieten. Im vorliegenden Fall ist uns das offensichtlich nicht gelungen. Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen. Bitte seien Sie versichert, dass ich mit meinen Mitarbeitern gesprochen habe und wir gemeinsam Verbesserungen in der Serviceleistung anstreben. So werden wir u.a. unsere Shuttlezeiten optimieren. Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn wir Sie trotz des Vorfalls wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Köln, M.Mahat