Alle Bewertungen anzeigen
Theodosios (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Details siehe unten Ich kann empfehlen lieber die 15 Minuten mit der Bahn nach Köln zu investieren und dort ein Zimmer zu nehmen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer roch nach kalten Zigarettenqualm. Die Möbel hatten ihre beste Zeit hinter sich. Ein absolutes no go war das Wandschrankbett, das eine Neigung nach unten hatte so das man das Gefühl hatte aus dem Bett zu fallen. Auch die Matratze war sehr dünn. Alles in allem eine Abstellkammer. Leider


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war für mich die 20 Euro nicht werd. Keine große Auswahl von Wurst oder Käse. Das Rührei war kalt und fad. Kein Personal das sich um das Buffet gekümmert hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind um 11:00 Uhr angekommen. Da unsere Zimmer noch nicht fertig waren und wir im Anschluss einen Termin hatten sind wir noch ins Restaurant gegangen um etwas zu trinken. Es wäre gut gewesen wenn wir unsere Zimmer beziehen hätten und uns noch frisch machen können, dann hätten wir uns einiges erspart. Als wir nach dem Geschäftsessen unsere Zimmer beziehen wollten, war das Hotel ausgebucht. Unsere Buchungen könnten auf einmal trotz Reservierungsbestätigung nicht gefunden werden. Mit dem Ergebnis das nur ein Kollege ein richtiges Zimmer beziehen konnte und die anderen drei jeweils ein Notzimmer. Keine Entschuldigung oder Entschädigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kann 8 Minuten zu Fuß vom Flughafen gehen. Es gibt aber auch einen Shuttel Service. Ansonsten gibt es neben dem Flughafen nichts weiteres in der Gegend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodosios
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unserem Hause entspricht. Wir sehen es als unsere größte Aufgabe an, unseren Gästen eine gute Dienstleistung, einen zuvorkommenden Service und ein positives Hotelerlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können. Viele Grüße aus Köln, M.Mahat