- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Details siehe unten Ich kann empfehlen lieber die 15 Minuten mit der Bahn nach Köln zu investieren und dort ein Zimmer zu nehmen
Das Zimmer roch nach kalten Zigarettenqualm. Die Möbel hatten ihre beste Zeit hinter sich. Ein absolutes no go war das Wandschrankbett, das eine Neigung nach unten hatte so das man das Gefühl hatte aus dem Bett zu fallen. Auch die Matratze war sehr dünn. Alles in allem eine Abstellkammer. Leider
Frühstück war für mich die 20 Euro nicht werd. Keine große Auswahl von Wurst oder Käse. Das Rührei war kalt und fad. Kein Personal das sich um das Buffet gekümmert hat
Sind um 11:00 Uhr angekommen. Da unsere Zimmer noch nicht fertig waren und wir im Anschluss einen Termin hatten sind wir noch ins Restaurant gegangen um etwas zu trinken. Es wäre gut gewesen wenn wir unsere Zimmer beziehen hätten und uns noch frisch machen können, dann hätten wir uns einiges erspart. Als wir nach dem Geschäftsessen unsere Zimmer beziehen wollten, war das Hotel ausgebucht. Unsere Buchungen könnten auf einmal trotz Reservierungsbestätigung nicht gefunden werden. Mit dem Ergebnis das nur ein Kollege ein richtiges Zimmer beziehen konnte und die anderen drei jeweils ein Notzimmer. Keine Entschuldigung oder Entschädigung.
Man kann 8 Minuten zu Fuß vom Flughafen gehen. Es gibt aber auch einen Shuttel Service. Ansonsten gibt es neben dem Flughafen nichts weiteres in der Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodosios |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unserem Hause entspricht. Wir sehen es als unsere größte Aufgabe an, unseren Gästen eine gute Dienstleistung, einen zuvorkommenden Service und ein positives Hotelerlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können. Viele Grüße aus Köln, M.Mahat