Carsten (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Klassisches Tagungshotel sehr nah am Flughafen

Das Leonardo ist eion klassisches Tagungshotel. Es zeichnet sich durch direkte Nähe zum Flughafen aus. Mit dem Hotel eigenen Shuttle (kostenfrei) ist man innerhalb von 5min am Terminal (der Shuttle fährt alle 15min).
Das Frühstück ist als "gut" zu bewerten und entspricht durchaus den auch sonst üblichen ERwartungen.
DAs Hotel sleber ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, wer sich aber an der Architektur nicht stört, sollte damit keine Probleme haben. Die Ausstattung des Badezimmers ist auch schon ein wenig in die Jahre gekommen (80er Jahre Stil), aber gut in Schuss.
Zwei kleine Dinge haben mich dann doch ein wenig gestört: Offenbar war mein Zimmer an der "Windseite" - die Wand des Zimmers hat sich ein wenig bewegt und ebtsprechende Geräusche gemacht. Und - der Türspion - mit dem direkt dahinter liegenden Flurbeleuchtungen - hat einen Lichtkegel genau auf das Bett/Kopfkissen geworfen. Post-it zum Abkleben (weil ohne Deckel) helfen hir/sollten mitgenommen werden.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Carsten
Vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik, die uns hilft unsere Dienstleitung stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
D.Meyer