Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für den kurzen Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit top Lage zum Airport. Rund um die Uhr Shuttle-Service. Saubere Zimmer und gutes Frühstück. Sehr eigenartige Gerüche im fünften und sechsten Stock auf den Fluren.


Zimmer
  • Gut
  • + Größe des Zimmers und eine gut funktionierende Klimaanlage. Matrazen sehr gut. Sehr gutes WLAN. - Das Bad. Die Größe ist ja noch okay, nicht aber die Duschmöglichkeit. Das es sich um eine Badewanne handelt ist gerade noch akzeptabel, nicht aber eine nicht funktionierende Duschabtrennung. Beim Einsteigen in die Wanne muss man darauf achten nicht auszurutschen, da die Antirutschbeschichtung sich nur im hinteren Bereich befindet. Die Duschabtrennung ist aus Glas und drehbar. Nur eines ist sie nicht - Dicht. Zwischen Glas und Wanne ist ein etwa ein Zentimeter großer Spalt. Wenn drei Personen (vorsichtig) geduscht haben, steht das Bad bis vor die Toilette unter Wasser. Wir hatten ein Superior Zimmer. Ruhig? Okay Straßenlärm war im 6. Stock nicht zu hören. Dafür allerdings das Aufheulen der Flugzeugturbinen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück mit allem, was man benötigt. Durch das Personal kam trotz vollem Buffet die Anfrage, ob Spiegelei oder Lachs gewünscht sind. Danke dafür. Sehr gut fand ich die kleinen Brötchen. So kann man etwas mehr Auswahl geniessen.


    Service
  • Gut
  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei Anfragen zur Buchung, gab es dann keine Probleme mehr. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Shuttle-Service ist super. Allerdings habe ich eine entsprechende Rufsäule am Airport erst nach langer Suche gefunden. Eine bessere Beschreibung zum Thema Shuttle (z.B. Rufsäulen befinden sich an den Ausgängen ........) gehört auf jeden Fall in die Hotelbeschreibung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage zum Airport. Wenn man den Weg kennt, knapp 15 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, haben Sie vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und das wir Sie u.a. mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Für die defekte Duschabtrennung entschuldigen wir uns. Diese wurde nach Ihrer Abreise umgehend instand gesetzt. Über einen weiteren Besuch im Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße aus Köln, M.Mahat Operations Manager