Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Flughafenhotel mit schlechter Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht im Vorfeld eines Fluges in die Karibik mit einer Übernachtung, Shuttle zum Flughafen und Parken des Kfz, weil nahe am Airport und relativ gute Bewertungen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß für ein solches Hotel. Es war relativ sauber, aber verbesserungswürdig (Bad, Teppiche, Böden).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier leider das ganze Gegenteil an Personal siehe unser Lob an den Shuttle-Fahrer. Die Kellner waren langsam und unaufmerksam. Hinsichtlich der gepfefferten Preise im hauseigenen Restaurant eigentlich eine Frechheit. Die Kellner waren über lange Zeitstrecken nicht zu sehen. Kellner "von anderen Tischen" übernahmen die Aufgaben unseres Kellners nicht. Wir hatten noch Durst, konnten aber nicht bestellen. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten. Das Ergebnis (als leckere weihnachtliche Gans mit Knödeln und hausgemachtem Rotkohl angepriesen) war das schlechteste Essen, das wir seit Langem hatten. Eine Frechheit, sowas an den Gast zu bringen: Die Gänsekeule war völlig hart und zäh gebraten, teilweise schwarz und schmeckte wie zigfach aufgewärmt. Die schwarzen Stellen hatte man recht ungeschickt mit "Dekoration" abgedeckt. Die Knödel kamen aus der Tüte und der Rotkohl war aus der Dose. Alles schlecht bis gar nicht abgeschmeckt, da bringt auch eine unpassende und überflüssige Dekoration nichts. Die Speisen waren auch nicht heiß. Für ein solches Essen haben wir am Ende (mit je einem Getränk kleinen Preises-wir konnten ja nicht nachbestellen, weil kein Kellner da) um die 60 Euro bezahlt. Die noch vollen Teller wurden vom Keller "übersehen", es wurde auch nicht nachgefragt. Aus Zeitmangel gingen wir dann hungrig zu Bett. Ein totaler Reinfall! Anmerkung: Das Lokal war nicht sonderlich voll, daran konnte es nicht liegen. Allerdings feierte ein kleinere Gruppe wohl gerade ihre Weihnachtsfeier. Der verursachte Lärm war nicht auszuhalten. Wir konnten uns kaum vernünftig unterhalten. Finger weg von diesem Restaurant. Schlechter Service und schlechtes Essen für "Teuros". Fahren Sie (falls Zeit) lieber anderweitig zum Essen oder bringen Sie sich ein paar belegte Brote mit. Unsere Bewertung zum angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis bezieht sich nicht auf das Restaurant!


    Service
  • Eher gut
  • In der Adventszeit angekommen, gab es in der kleinen Lobby ein kostenfreies Angebot mit Gebäck, Glühwein und Punsch, was sehr aufmerksam war. Leider störte die allgemeine Hektik am Empfang sowie die sich ständig automatisch öffnende Tür (bei Winterkälte). Unbedingt hervorzuheben ist der Shuttle-Fahrer, dessen Namen wir uns leider nicht gemerkt haben (Dienst Mitte Dezember und am 03.01.18). Wir haben selten einen so freundlichen und aufmerksamen Menschen erlebt. Immer ein Lächeln auf den Lippen und einen guten Spruch. Ein Glücksgriff für das Hotel in Sachen Personalfragen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher gut, weil nah am Flughafen. Sonst keine besonders schöne Umgebung (Industrie, viel Verkehr).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2