Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Vorabendanreise vollkommen ausreichend.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Köln/Bonn und ist daher gut für eine Vorabendanreise geeignet. Für eine Nacht bietet das Hotel alles was man braucht. Es gibt sogar einen Shuttle-Service für Leute, die nicht so gerne laufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und haben alles, was für eine Übernachtung notwendig ist. Vom Fluglärm hört man nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl in der Gastronomie war recht begrenzt und teuer. Das, was wir bestellt hatten war ok, könnte qualitativ aber besser sein. Meine Bratkartoffeln waren zum Beispiel sehr fettig. Hier ist noch Potential nach oben möglich. Dafür gab es morgens für Frühflieger Kaffee und Croissants, so dass man nicht hungrig zum Flughafen ging, obwohl es Frühstück offiziell erst ab 6:30 Uhr gab.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Leider liegt das Langzeitpatkhaus genau am anderer Ende der Terminals. Zu Fuß ist man in 5 - 10 Minuten am Eurowings-Terminal. Das Hotel bietet aber auch einen Shuttle-Service für Leute, die auch die kurze Strecke nicht laufen möchten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg-Andreas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die vorteilhafte Lage unseres Hotels und den komfortablen Shuttle-Service geschätzt haben. Zudem sind wir froh, dass Sie in unseren Zimmern alles gefunden haben, was Sie benötigten. Ihr Feedback zur Gastronomie ist für uns wichtig. Es ist unsere Priorität, unseren Gästen ein breites Angebot an qualitativ hochwertigen Gerichten zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Bratkartoffeln zur Kenntnis und werden diese intern besprechen. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Angebot für Frühflieger mit Kaffee und Croissants in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Köln-Bonn Airport Team