- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in Nähe des Flughafens. Bei Ankunft am Flughafen können sie das Hotel anrufen(wenn jemand rangeht) und sich kostenlos abholen lassen. Ich bin ca 15 Minuten gelaufen. Alles ist gar nicht bis sehr schlecht ausgeschildert. Habe bei der Rückfahrt vorausschauenderweise mehr Zeit eingeplant, was auch gut war, denn der Shuttle ist nicht sehr zuverlässig. Wenn Kunden ein oder ausschecken(das hat auch der Fahrer erledigt) müssen sie Wartezeit mit einplanen. Ansonsten solides Hotel ohne zusätzliche Angebote (Fitness/ Schwimmbad/Sauna sind nicht vorhanden) , kann aber bei dem Preis auch nicht erwartet werden. Aus meiner Sicht nur für eine Nacht geeignet. Wo jedoch die 4 Sterne herkommen kann ich auch bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Das Restaurant sticht heraus mit gutem Essen und ist zu empfehlen. Das Frühstück auf dem Zimmer hat nur auf zweimalige Nachfrage geklappt. Der Frühstückszettel hing auch morgens um 09.00 immer noch aussen an meiner Tür, obwohl extra für das Frühstück auf dem Zimmer geworben wird. Es kam dann auch nach meinem Anruf und war zufriedenstellend. Fazit: Wenn sie nicht zuviel erwarten und wegen der Flughafennähe nur eine Nacht bleiben wollen kann ich das Hotel bedingt empfehlen.
Zweckmässig eingerichtet mit Safe , trotz der Isolierten Fenster sind Aussengeräusche durch Flugzeuge zu hören- sind aber nicht störend und habe gut geschlafen.
Da gibt es nichts auszusetzen. Gutes Essen (gehobene Preise) .
Ich war sehr verärgert dass ich wegen meines Früstücks auf dem Zimmer zweimal nachfragen musste und der Frühstückzettel an meiner Zimmertür vergessen wurde .
Flughafennähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Winni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Winni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Ihre Verärgerung kann ich sehr gut verstehen. Ich habe bereits mit den betroffenen Kollegen aus meiner Abteilung gesprochen, dem Nachtdienst und meiner Kollegin aus dem Frühdienst, um dieses Fehlverhalten in Zukunft zu vermeiden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Mirka Touihri | Front Office Manager | Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport Sunflower Management GmbH & Co. KG | Landsberger Allee 117a | D-10407 Berlin Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRB 38202 B | Ust-IdNr. DE250421966 Komplementärin: Rennes Hotel Management GmbH | Sitz Berlin | AG Charlottenburg | HRA 98823 B Geschäftsführer: Daniel Roger