Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Flughafenhotel - so hab ich das nicht erwartet...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Flughafenhotel mit unterschiedlichen Kulturen unweit vom Flughafen entfernt. Zu Erreichen am Besten mit dem Shuttleservice des Hotels


Zimmer
  • Eher gut
  • Kurz und prägnant: Groß, geräumig, sauber. Das Bad ist ok und ausreichend groß. Wenn man es gewöhnt ist, dass man ein gutes (und wenn möglich kostenfreies) WLAN bei solchen Hotels erhält, der wird hier leider enttäuscht. Ein Arbeiten war hier leider nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war für den Extrapreis von 17 EUR doch gewöhnungsbedürftig. Die Auswahl war zwar groß, aber teilweise waren die Speisen kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Hektisch, hastig, nicht wirklich kundenfreundlich - sorry, da herrscht noch Verbesserungspotenzial. Herzlichkeit kenne ich von vielen anderen Hotels deutlich anders!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafen Kölns. Das Hotel ist mit dem Shuttleservice in kurzer Zeit (5 Minuten, vielleicht 6 Minuten, nicht mehr) zu erreichen. Bitte achtet auf das, was Ihr mit dem Service-Kollegen des Hotels vereinbart habt. Ansonsten fahrt Euch der Shuttlefahrer vor der Nase davon...!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns in aller Form entschuldigen.Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unserem Hause entspricht. Wir sehen es als unsere größte Aufgabe an, unseren Gästen eine gute Dienstleistung, einen zuvorkommenden Service und ein positives Hotelerlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können. Beste Grüße, M.Mahat