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Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Flughafen nähes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sehr großzügig, das Frühstücksbuffet sehr lecker mit großer Auswahl und Vielfalt, zudem ist kurze Entfernung um Flughafen super. Allerdings gab es auch einiges zu bemängeln. An der Rezeption bekaman leicht das Gefühl nur schnell abgefertigt zu werden. Im Zimmer war es an offensichtlichen Stellen sehr staubig, zudem waren im Badezimmer in der Duschwanne sehr unsaubere Stellen. Die Hoteleigene Bar ist absolut nicht zu empfehlen, man wartet viel zu lange auf seine Getränke(wenn die Bestellung nicht vergessen wird), sei es Wasser, Bier oder Cocktails. Was für uns aber ein absolutes No-Go war, dass wir beim Frühstück nicht in Ruhe essen konnte, da die Reinigungskraft um uns herum saugte, was doch sehr störte. Kurz danach auf dem Hotelflur von der selbigen Dame kein zur Seite treten, als sie saugte und wir vorbei wollten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke anlässlich Ihres letzten Besuches zu informieren. Ihre konstruktive Kritik, hilft uns, unsere Standards zu überprüfen und unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir haben mit den betreffenden Kollegen gesprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, wir dürfen Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Köln M.Mahat