- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelzimmer war sehr gut, wir hatten einen Shuttle für 4.00 Uhr bestellt, Eingetragen wurde aber ein Weckruf für 4.00 Uhr! Nach 10 Minuten warten kam dann aber der Shuttle und wir erreichten noch unseren Flieger.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns über den Vorfall unterrichtet haben. Zunächst möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir mit dem betreffenden Mitarbeiter gesprochen haben und Maßnahmen ergriffen haben, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, Sie geben uns dennoch eine Chance Sie von unserer vollen Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wir dürfen Sie wieder in unserem Haus begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Köln, M.Mahat