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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
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4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ ruhiges Hotel direkt am Flughafen das leider über keine Tiefgarage verfügt. Das Personal ist manchmal etwas überfordert aber ansonsten nett und höflich. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und relativ sauber.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe hier für 22€ das schlechteste Wiener Schnitzel meines Lebens erhalten. Das Schnitzel bzw. die Schnitzel bestanden wie zu erwarten aus Kalbfleisch und darauf klebte eine Panade die sich nur mit sehr viel Mühe mittels eines Messers entfernen ließ. Das Fleisch war zu Tode gebraten und teilweise war die Panade schon sehr dunkel. Es handelte sich eindeutig um ein Produkt aus industrieller Fertigung (Convenience Food) und hatte mit einem echten Wiener Schnitzel nur den Namen gemeinsam. Auf diesem Stück Peinlichkeit lagen zu allem Überfluss auf einer dünnen Scheibe Zitrone noch kleine Sardellen und Kapern. Als Beilage gab es harte Pommes und einen Salat dessen Bestandteile zum Großteil ebenfalls aus der Dose stammten. Sollten diese Schnitzel wirklich von einem gelernten Koch verbrochen worden sein, rate ich dringend zur Umschulung auf einen Job weit weg von jeder Küche.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über die Erfahrungen Ihres Hotelaufenthaltes in unserem Leonardo Hotel KölnBonn Airport zu informieren. Nur dies gibt uns die Möglichkeit unseren Service fortlaufend zu überprüfen und zu verbessern.Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Speisen in unserem Restaurant Vivaldi nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unserem Hause entspricht. Ich habe Ihre Kritikpunkte bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet, dieser wird entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können. Hezliche Grüße aus Köln, M.Mahat