Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Direkt am Airport mit Shuttle-Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In unmittelbarer Nähe zum Flughafen gelegen, kann man nicht besser wohnen, wenn man morgens um 5 Uhr am Terminal sein muß. Das Hotel - ehemals ein Holliday Inn - verdient mindestens 3 Sterne. Die Ausstattung ist zweckmäßig, Der Service sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hat eine gute Karte mit einem Angebot - auch an offenen - ordentlicher Weine. Die Qualität ist gut. Der Service sehr gut. Wegen des frühen morgendlichen Abflugs, mußten wir auf das Frühstück verzichten; es wurden jedoch an der Rezeption Kaffe, Tee und Croissants gereicht.


    Service
  • Gut
  • Neben dem guten Hotelservice gilt es den Shuttle vom und zum Terminal hervorzuheben. Selbst morgens um 4:45 Uhr wurden wir gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:192
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, herlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Besuchen Sie uns gerne erneut in Köln-Bonn, wir freuen uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Meike Mahat, Operations Manager