- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In unmittelbarer Nähe zum Flughafen gelegen, kann man nicht besser wohnen, wenn man morgens um 5 Uhr am Terminal sein muß. Das Hotel - ehemals ein Holliday Inn - verdient mindestens 3 Sterne. Die Ausstattung ist zweckmäßig, Der Service sehr gut.
Das Restaurant hat eine gute Karte mit einem Angebot - auch an offenen - ordentlicher Weine. Die Qualität ist gut. Der Service sehr gut. Wegen des frühen morgendlichen Abflugs, mußten wir auf das Frühstück verzichten; es wurden jedoch an der Rezeption Kaffe, Tee und Croissants gereicht.
Neben dem guten Hotelservice gilt es den Shuttle vom und zum Terminal hervorzuheben. Selbst morgens um 4:45 Uhr wurden wir gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 192 |
Lieber Wolfgang, herlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Besuchen Sie uns gerne erneut in Köln-Bonn, wir freuen uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Meike Mahat, Operations Manager