Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles bestens. Ausnahme: Weckservice :-(
5,0 / 6

Allgemein

Hotel mit Shuttleservice, sehr nahe am Flughafen. Gutes Zimmer gutes Frühstück. Fluglärm wird von den Fenstern "geschluckt" Weckservice mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit guter Ausstattung. Keine Dusche nur Badewanne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausschlaggebend für diese Beurteilung ist der Weckdienst des Hotel. Trotz nochmaliger Erinnerung am Vorabend wurden wir nicht geweckt. Glücklicherweise sind wir rechtzeitig aufgewacht, sodaß wir das bereits bezahlte Frühstück noch einnehmen konnten und den Flieger nicht verpasst haben. Ansonsten war der Service ok. Per Taxi (auf Kosten des Hotels) zum Hotel und mit dem Shuttle zum Flughafen. Prima.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ewa 400 Meter Luftlinie vom Flughafenterminal gelegen. Zu Fuß etwas umständlich in 8-10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über die Erfahrungen Ihres Hotelaufenthaltes in unserem Leonardo Hotel KölnBonn Airport zu informieren. Nur dies gibt uns die Möglichkeit unseren Service fortlaufend zu überprüfen und zu verbessern. Für den entgangenen Weckruf möchten wir uns in aller Form entschuldigen, dies darf selbstverständlich nicht passieren. Ich versichere Ihnen, dass wir Massnahmen ergreifen werden, damit dies in Zukunft nicht mehr geschehen kann. Es freut uns, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und sind sehr froh, dass Sie Ihren Flug am Folgetag noch gut erreicht haben. Über einen weiteren Besuch im Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße, M.Mahat General Manager