- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck, man fühlt sich willkommen und sofort im Urlaub. Dadurch kann man über kleinere Mängel hinwegsehen und auch die Lage nah an großer Industrie vergessen. Eine Übernachtung mit Hund ist kein Problem, auch dieser wurde freundlich aufgenommen, auch im Zimmer war genug Platz, um mit Hund zu übernachten. Für eine Übernachtung zum spontanen Ausspannen aus dem Alltag sicher geeignet!
Das Zimmer (Superior) war groß und ansprechend eingerichtet. Vor allem Bett und Sitzecke waren schön und in ansprechenden Farben gestaltet und die Möbel neu. Es fanden sich allerdings kleine Abnutzungserscheinungen, die den guten Gesamteindruck leicht getrübt haben. So waren vor allem dem Bad die Jahre anzumerken. Auch Beistelltisch und Balkontür, Heizung und Fensterrahmen waren ziemlich "vermackelt" und alt und könnten eine Erneuerung vertragen. Die Sauberkeit des Zimmer war in Ordnung, allerdings nicht perfekt. So war die Fensterscheibe ziemlich verdreckt und auch die Balkonabgrenzung, die aus durchsichtigem Material bestand, so schmutzig, das ein ungetrübter Blick dadurch kaum möglich war. Insgesamt war der Balkon wenig einladend, auch der Fußboden dort war nicht sauber. Nett war der Wasserkocher und Tee/Kaffe zur freien Verfügung. Es fand sich ein Kühlschrank im Zimmer, der war allerdings leer, so das man sich Getränke selbst mitbringen sollte. Die Betten waren sehr gut. Insgesamt war schien uns das Hotel jedoch zum Flur hin und auch teilweise zu den Nachbarn ziemlich hellhörig, auch die Heizung im Zimmer war ziemlich laut, geschlafen haben wir dennoch gut.
Wir haben im Hotel gefrühstückt, das Frühstück war nicht überragend, aber doch gut. Vor allem der Stil der Einrichtung im Restaurant hat uns gefallen, es herrschte eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Wir haben auch Essen beim Zimmerservice bestellt und waren von der Qualität der Snacks, die wir bestellt hatten, überrascht. Das Essen war qualitativ sehr gut und auch wirklich sehr lecker. Ansonsten haben wir Bar/Restaurants nicht genutzt.
Die Mitarbeiter/innen waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl einchecken (auf Deutsch ohne Probleme möglich) als auch Beseitigung kleiner Probleme erfolgte nett, freundlich und sofort. Unsere Balkontür klemmte und sofort, nachdem wir in der Rezeption angerufen haben, kam eine Mitarbeiterin und hat das Problem behoben. Insgesamt fühlte man sich sehr willkommen und gut aufgehoben beim Personal.
Wir haben das Hotel danach ausgesucht, ob man mit Hund direkt am Strand spazieren kann. Dafür ist das Hotel bestens geeignet. Direkt am Hotel beginnen Dünen und Strand, man kann herrlich und ausgiebig spazieren. Der Hund kann am Strand (zumindest in der Zeit von Oktober- April) frei laufen und alles ist sehr unkompliziert. Was allerdings etwas schade ist, dass in Sichtweite (und auch in Hörweite) zum Hotel große Industrieanlagen sind. Man fährt schon auf dem Weg zum Hotel durch das Industriegebiet und sowohl vom Hotel (auch vom Hotelzimmer wenn man Hafenblick hat) als auch vom Strand aus sind die riesigen Schlote und das, was sie rausblasen, zu sehen. Und hat das zwar nicht das Wochenende verdorben, allerdings haben wir es schon als etwas störend empfunden. Das Hotel selbst liegt an einem schönen kleinen Yachthafen. Es liegt zwar nicht unmittelbar in der Stadt, aber es finden sich in unmittelbarer Nähe einige nette Restaurants und auch ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |