Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz aller Professionalität eher enttäuschend!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommener Hotelkomplex verkehrsgünstig zum Airport Düsseldorf gelegen. Das freundliche Personal konnte einiges wieder gutmachen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer roch unangenehm nach einem nicht definierbaren süßlichen Geruch. Die Sauberkeit lies im Zimmer sehr zu Wünschen übrig. Das Badezimmer, im speziellen die Toilette, war schon eine Frechheit. Die Toilettenbrille war noch mit Kot und Urin beschmiert. Absolut ekelig! Ohne diesen groben Mangel, hätte das Zimmer von mir eine gute Bewertung bekommen. Das Zimmer lag sehr ruhig zum Innenhof, von daher war zumindest das Schlafen nicht durch Außenlärm gestört.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und ging mit meiner Beschwerde sehr professionell um. Hierfür noch einmal meinen herzlichen Dank. Dank des Personals an der Rezeption gab es in meiner Bewertung noch den "Daumen hoch". Im Zimmer wurden Getränke wie, 1 kleines Mineralwasser, Kaffee und Tee kostenfrei zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Diesen Punkt zu bewerten hängt natürlich ganz davon ab, warum man in dieses Hotel gegangen ist. Für mich war es die Nähe zum Flughafen Düsseldorf, der in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Die nähere Umgebung des Hotels bietet ansonsten nicht viel. Da das Hotel eine eigene Gastronomie vorhält muss man auch nicht unbedingt noch etwas suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie kein sauberes Zimmer bei Anreise vorgefunden haben, das ist natürlich nicht unser Standard. Ich bin froh, dass unser Empfangsteam Ihnen so professionell weiterhelfen konnte. Beste Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen