- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, für Flugreisende sehr gute Lage. Älteres Hotel mit schönem Pool und sehr guter Gastronomie.
Die Zimmer sind typisch für ein Business-Hotel, das schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Wasserkocher mit einer kleinen Auswahl an Tee und Kaffee.
Die Gastronomie hat mich positiv überrascht. Eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen, die qualitativ sehr gut waren.
Leider muss ich sagen, dass ich selten dermaßen unterkühltes Personal erlebt habe. Keine höfliche Frage nach der Qualität der Anreise, keine freundliche Verabschiedung. Es gibt niemanden, der einem beim Gepäck hilft (der zarten Dame an der Rezeption, die notgedrungen ein derartiges Angebot machte, wollte ich meine Koffer nicht zumuten), was viele Gäste sehr störte. Wie gesagt - es ist ein Flughafenhotel, in dem Gäste mit sehr viel Gepäck absteigen ! Ich hatte im Vorfeld zweimal im Hotel angerufen und mich dabei u.a. nach dem Pool erkundigt. Beide Male bekam ich falsche Auskünfte, bei der Anreise wurde ich überhaupt nicht auf diesen aufmerksam gemacht. Als ich beim Abendessen anderen Gästen vom schönen Pool vorschwärmte, erntete ich irritierte Blicke. Schade - hier könnte das Hotel doch punkten !
Das Hotel wird größtenteils von Flugreisenden genutzt. Es gibt einen Shuttle-Service, der nach Bedarf fährt. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel eher schlecht, aber vom Bahnhof Düsseldorf-Flughafen kostet eine Taxifahrt ca. 10 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einen angenehm beheizten Pool, der im Sommer nach außen hin geöffnet wird und eine Sauna. Auch hier war ich positiv überrascht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Anke Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen